Navigation überspringenSitemap anzeigen
Kostenloses Beratungsgespräch vor Ort– jetzt Termin vereinbaren

GebäudereinigungWir sind Ihr Partner für alle Reinigungsdienstleistungen

Mit Ihrem zuverlässigen Partner sorgenfrei nach Hause ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation.

Die Verwaltung und das Management von Liegenschaften ist Vertrauenssache und der persönliche Kontakt ist aus unserer Sicht entscheidend für eine lang andauernde und gute Zusammenarbeit. Jedes Haus ist ein Unikat und jede Liegenschaft verdient eine individuelle Behandlung. Da wir als Hausmeisterkinder aufgewachsen sind, wurde uns die Reinigung praktisch in die Wiege gelegt.

Wir garantieren Ihnen eine professionelle Gebäudereinigung durch unsere Profis – Woche für Woche aufs Neue. Die eigenständigen Kontrollgänge sind das A und O für eine gute Werterhaltung Ihres Gebäudes. Denn Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle und soll entsprechend gewährleistet werden. Unsere Mitarbeiter haben ein wachsames Auge auf die gesamte Anlage und sind darauf geschult, das Haus mit Ihren Augen zu betrachten und anzupacken.

Liegt im Eingangsbereich Werbematerial herum? Ab damit in die Altpapiertonne. 
Quietscht die Eingangstür, dann wird sie geölt. 
Wie hoch steht das Gras im Hof? Nächste Woche wird gemäht.
Ist die Fußmatte verschmutzt, dann wird sie das nächste Mal ausgetauscht.

Besonders wo viele Menschen aufeinandertreffen, kommt es nicht nur auf die Sauberkeit an, sondern auch das gute Zusammenleben der Wohngemeinschaften ist wichtig. Uns liegt es besonders im Vordergrund um uns um den fachlichen als auch um den sozialen Bereich zu kümmern. Jedes Haus und jede Wohnhausanlage die wir pflegen, soll Bewohner und Besucher mit Sauberkeit und Frische freundlich willkommen heißen. Genau das zu gewährleisten, dafür stehen wir als Ihr persönlicher Dienstleister. Daher kommt auch möglichst immer derselbe Profi zu Ihnen.

Ein Haus lebt. Daher braucht es regelmäßige Pflege und manchmal eine Spezialreinigung. All das bekommen Sie bei uns aus einer Hand. Wir kümmern uns gerne um jedes Anliegen und machen Ihr Haus lebenswert.

Darüber hinaus bieten wir weitere Leistungen nach Bedarf und Absprache. Wir übernehmen nicht nur die Reinigungsarbeiten, sondern bieten auch viele weitere Services an:

  • Regelmäßiger Tausch und Reinigung der Schmutzfangmatten im Eingangsbereich
  • Kleinreparaturen: Austausch von Leuchtmittel, quietschende Türen
  • Verstopfte Regenrinnen befreien, Reinhaltung der Müllsammelplätze
  • Termine berücksichtigen: z. B. Rauchfangkehrer, Umbauten, Renovierungen, etc.
  • Entgegennahme von Störmeldungen
  • Ablesen des Wasserzählers/Stromzählers
  • Hilfestellung für Fremdfirmen (nach telefonischer Vereinbarung)
  • Überwachung der Professionisten
  • Zustellung von Mieterpost
  • uvm.

Wir kümmern uns sofort darum und melden größere Schäden unverzüglich der Hausverwaltung. Die schnelle Meldung an Ihre Hausverwaltung ermöglicht rasches Handeln und somit auch die rasche Vergabe der Reparaturen an Dritte.

Auf Professionalität und Zuverlässigkeit können Sie sich bei unserer Gebäudereinigung und -betreuung verlassen!

Auf Grundlage einer Begehung vor Ort und eines ausführlichen Beratungsgespräches erhalten Sie Ihr Angebot. Sie wählen genau die Leistungen, die Sie brauchen und wie oft Sie diese wünschen.

Erfahren Sie noch mehr beim unverbindlichen Beratungstermin vor Ort mit unserer Reinigungsexpertin Mihaela Avramovic. 
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

0800 - 212 060 54
office@brilliantfacility.at
Mo. – Fr.: 09:00 – 16:00 Uhr
Mo. – Fr.:
09:00 - 16:00 Uhr
BRILLIANT FACILITY OG - Logo
Zum Seitenanfang