Navigation überspringenSitemap anzeigen
Kostenloses Beratungsgespräch vor Ort– jetzt Termin vereinbaren

Über unsBrilliant Facility stellt sich vor

  • 2010

Gründung als Einzelunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Hausbetreuung, Grünflächenpflege und Winterdienst

  • 2013

Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung
Der Schwerpunkt breitet sich auf die Büroreinigung aus.

  • 2014

Umfirmierung: Änderung der Rechtsform vom Einzelunternehmen in eine OG
Neben den bisherigen Schwerpunkten haben wir unsere Leistungen auf die Sonderreinigungen erweitert.

  • HEUTE

ist die Firma Brilliant Facility OG ein in sehr vielen Bereichen der Reinigung tätiges Unternehmen, in dem der individuellen Betreuung jedes einzelnen Kunden größte Beachtung beigemessen wird.

Bei näherem Betrachten sahen wir Mängel bei Reinigungsunternehmen und beschlossen Perfektion anzubieten. Darum wurde die Brilliant Facility OG zur professionellen Reinigung geschaffen. Schon seit den Gründungsjahren nehmen wir uns vor jedes Mal aufs Neue unsere Kunden zu begeistern und uns stets zu verbessern. 
In Zeiten der verschmutzten Umwelt und Allergien zeigen wir das Reinigung zugleich umweltfreundlich und auch effektiv sein kann.

Mit unserer Unternehmensphilosophie besinnen wir uns auf die Werte: Zuverlässige, qualitativ hochwertige & individuelle Dienstleistungen zu fairen Preisen, als Vertrauensbasis für langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Zahlreiche Wiener Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zählen zu unserem festen Kundenstamm wie Immobilien, Rechtsanwälte, Vereine, Versicherungsmakler, Steuerberater und Sicherheit.

0800 - 212 060 54
office@brilliantfacility.at
Mo. – Fr.: 09:00 – 16:00 Uhr
Mo. – Fr.:
08:00 - 17:00 Uhr
BRILLIANT FACILITY OG - Logo
Zum Seitenanfang