Navigation überspringenSitemap anzeigen
Kostenloses Beratungsgespräch vor Ort– jetzt Termin vereinbaren

BüroreinigungWir bringen Ihr Büro auf Vordermann!

Mit dem Partner Ihres Vertrauens sauber in den Alltag.

Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Büroreinigung in Wien und Umgebung.

Sauberkeit am Arbeitsplatz ist wichtig, damit sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Aufgeräumte Büroräume und hygienisch saubere Sanitäranlagen optimieren nicht nur das Arbeitsklima, sondern beeindrucken auch Ihre Kunden und Geschäftspartner. Räume und Mobiliar bleiben ebenso in gutem Zustand erhalten. Da unsere Mitarbeiter während der Büroreinigung nicht nur mit persönlichen Gegenständen, sondern unter Umständen auch mit sensiblen Informationen in Berührung kommen, werden Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit bei uns großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig weitergebildet und ihre Arbeit in Leistungskontrollen überprüft.
Die Größe des Auftrages spielt für uns keine Rolle – wir legen zu jeder Zeit viel Wert auf Sauberkeit, die Pflege und Desinfektion von der gesamten Büroeinrichtung.

Das Reinigen aller Räume schließt auch die Teeküche mit ein. In diesem Bereich wird das Geschirr eingesammelt, gespült und wieder eingeräumt. Thermoskannen, sowie empfindliches Geschirr wird von Hand gespült, Flaschen werden eingesammelt und in Kisten sortiert. Hier werden auch die Küchenmöbel und der -boden nass gereinigt. Auf Wunsch der Kühlschrank und Tiefkühler abgetaut und gereinigt und die Schränke von innen gesäubert. Wir übernehmen die Reinigung aller Fußböden, ganz gleich ob es sich um Teppichboden in den Büroräumen handelt oder um Linoleum in der Teeküche oder den Fliesen in Sanitärbereichen.

Die sanitären Anlagen werden gründlich gereinigt. Dazu gehören die Toilettenanlagen mit ihren (Trenn-)Wänden und Türen. Aber auch alle Waschbecken, Spiegel und andere Einbauten. Des Weiteren werden auf Wunsch alle Verbrauchsmaterialien beschafft und bei Bedarf aufgefüllt. Auf Wunsch führen wir die sorgfältige Reinigung der Heizkörper durch. 

Die hygienische Reinigung der Telefone, Tastaturen und Lichtschalter ist inkludiert, ebenso wie der PC-Bildschirme, Computer-, Fax- und Kopiergehäuse. Der Müll wird im gesamten Büro, einschließlich Teeküche und der Sanitäranlagen eingesammelt, getrennt und entsorgt. Alle Reinigungsmittel, die wir einsetzen, werden von uns nach Beschaffenheit der Oberflächen und dem Grad der Verschmutzung ausgesucht. Dabei spielt der Umwelt- und Gesundheitsschutz eine entscheidende Rolle. Unsere eingesetzten Reinigungsmittel reinigen nicht nur, sondern pflegen auch Ihr Inventar.

Betreuungen von gewerblichen Liegenschaften ist Vertrauenssache und der persönliche Kontakt ist aus unserer Erfahrung entscheidend für eine lang andauernde und gute Zusammenarbeit. Sie bestimmen wie oft Sie unsere Reinigungsdienstleistungen benötigen: laufend, periodisch, Vertretungen oder einmalig. Um Ihre Mitarbeiter und Tagesabläufe möglichst nicht zu stören, führen wir auf Wunsch unsere Reinigungsarbeiten auch außerhalb Ihrer Kernarbeitszeiten durch.

Unser Service für Büroreinigung umfasst die Reinigung von: Unterhaltsreinigungen jeder Art, entstauben und feuchtwischen sämtlicher Oberflächen, Reinigung von Computersystemen, Bildschirmen und Tastaturen, Geschirreinsammlung und -spülung, Räumen, Bodenbelägen, sanitären Anlagen, Mobiliar und Einbauten, technischen Geräten, Teeküchen, Aufenthaltsräumen sowie Mülltrennung und Müllentsorgung.

Ihr Leistungspaket können Sie durch individuelle Zusatzleistungen ergänzen, wie: Ausstattung mit Handtuchpapier /Toilettenpapier /Handseife, Sonderreinigungen (wie zum Beispiel Teppichreinigungen, Fensterreinigung), Gießen und Pflege der Topfpflanzen, Reinigung der Deckenlampen, Innenreinigung der Kästen und Möbel, etc. Erfahren Sie noch mehr beim unverbindlichen Beratungstermin vor Ort mit unserer Reinigungsexpertin Mihaela Avramovic. Unsere erfahrene Reinigungsexpertin analysiert vor Ort, welches Konzept für Ihre Ansprüche am besten geeignet ist. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Gesundheitsfreundliche Büroreinigung mit besonderem Augenmerk auf Allergiker

Zu den wichtigsten Auslösern für Allergien und Asthma zählt die Allergenbelastung des Hausstaubes. Das wirksamste Mittel gegen Allergien ist Putzen.Bei der Unterhaltsreinigung oder Büroreinigung, wissen wir, was zu tun ist.

Als Allergiker sollten Fußböden und Möbel mindestens alle drei Tage feucht gewischt werden. Aus diesem Grund erstellen wir mit unserem Kunden gemeinsam einen effizienten Reinigungsplan. In Einsatz kommen nur geeignete Geräte mit allergenfreien Reinigungsmitteln und unserem gut geschulten Reinigungspersonal. Ihre Mitarbeiter und Sie werden sich an ihren Arbeitsplätzen bestimmt besser fühlen.

Grundreinigungs-Service bzw. Intensivreinigung der Büros

Wenn mehr Schmutz anfällt als sonst, etwa nach einer Renovierung, Umzug oder Firmenfeier, kann mit einer Grundreinigung alles wieder in einen sauberen Zustand gebracht werden. Auch neben der besten Unterhaltsreinigung ist es notwendig Teppich, PVC und andere Bodenarten im Büro einmal im Jahr einer Grundreinigung zu unterziehen. Wenn Sie sich für die Grundreinigung Ihres Büros oder Wohnung interessieren, dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Zu unserem zufriedenen Kundenstamm gehören eine Reihe von Wiener Büros, Praxen, Kanzleien, Schulungszentren sowie private Haushalte.

0800 - 212 060 54
office@brilliantfacility.at
Mo. – Fr.: 09:00 – 16:00 Uhr
Mo. – Fr.:
09:00 - 16:00 Uhr
BRILLIANT FACILITY OG - Logo
Zum Seitenanfang